Immer auf dem neuesten Stand berner News
TÜV SÜD LogoAuto Partner
für amtliche Fahrzeuguntersuchungen

Gebrauchtwagenverkauf

Wer sein gebrauchtes Auto bestmöglich verkaufen will, sei es bei einem Händler oder privat, wird es zunächst einmal innen und außen auf Hochglanz bringen und kleine Lackschäden ausbessern, denn zunächst wird das Fahrzeug von außen in Augenschein genommen. Aber auch technisch sollte alles in einem einwandfreien Zustand sein. Ein eventuell bereits reparierter Unfallschaden muss hierbei zwingend offengelegt werden! Um einschätzen zu können, wie viel das Kaufobjekt wert ist stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Einen Vordruck für einen rechtssicheren Kaufvertrag bekommt man zu Beispiel beim ADAC.

 

https://www.adac.de/-/media/adac/pdf/jze/kaufvertrag-privat-an-privat.pdf

< Zurück zur Übersicht
Schaden melden