Immer auf dem neuesten Stand berner News
TÜV SÜD LogoPartner

Die beste Lösung für Sie

Die Leistungen der Schadenabwicklung im Überblick (bei unverschuldeten Unfällen)

Alle Leistungen sind für Sie kostenfrei

Schnell und einfach

innerhalb 24 Stunden führen wir eine detaillierte Begutachtug Ihres Fahrzeuges durch. Der Schaden wird analysiert und alle relevante Informationen in einem professionellem Schadengutachten für die Versicherung dokumentiert.

Reibungsloser Schadenersatz und Abrechnung

Wir sorgen für eine zeitnahe, gerechte Regulierung und Abrechnung mit der Versicherung. Bei Haftungsfragen bieten wir zudem Unterstützung, um Ihre Interessen zu schützen und “juristischen” Ansprüche problemlos geltend zu machen.

Mit unseren Servicepartnern alles unter einem Dach

Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen gerne geeignete Reparaturwerkstätten, Rechtsanwälte oder unterstützen auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug.

100% Transparent

Über den gesamten Prozess halten wir Sie auf den laufenden und informieren Sie über den aktuellen Stand. Dabei ist uns eine klare Kommunikation wichtig, um Vertrauen zu schaffen und Unsicherheiten zu vermeiden.

Unsere Kompetenzen

Neben der Schadenabwicklung bieten wir Ihnen noch viele andere Leistungen.

Als Kfz-Gutachter stehen wir Ihnen unter anderem für:

TÜV-Stationen in Ihrer Umgebung

• 1. Standortauswahl
  • 2. Fahrzeug
  • 3. Untersuchungen
  • 4. Termin & Uhrzeit
  • 5. Kontaktdaten
  • 6. Bestätigung

TÜV-STATIONEN in Ihrer Nähe

Ihre Fahrzeugwahl

Untersuchung für Ihr Fahrzeug

Terminauswahl

Ihre Angaben

Ihre Kontaktdaten

Auf welchen Namen möchten Sie den Termin reservieren?
Bitte beachten Sie: Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank für Ihre Terminvereinbarung

Vielen Dank für Ihre Reservierung!

Wenn Sie noch Fragen an uns richten wollen oder den vereinbarten Termin stornieren oder verschieben möchten, rufen Sie unsere kostenfreie Service-Telefonnummer an.

Tel: 0800 – 164 20 09

Ihre Angaben