Schadensdokumente werden bearbeitet
qualitaetscheck
Wir legen Wert auf Qualität
TÜV SÜD LogoPartner

Unser Qualitätsversprechen

iso9001webISO 9001:2008 – Weil uns Qualität wichtig ist.

Durch kontinuierliche Verbesserung und ständige Kontrolle entstehen Produkte von allerhöchstem Wert. Eine lückenlose Dokumentation quer durch alle Geschäftsbereiche hilft uns, auch kleinste Fehler in den Abläufen zu erkennen und mit unseren Produkten am Mark zu bestehen.

Mit diesen und weiteren Leitlinien wurden wir jetzt nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Dies ist für uns sowohl Auszeichnung als auch Ansporn. Als Auszeichnung sehen wir dies, da unsere Bemühungen geprüft und die Prozesse als richtig empfunden wurden. Der Ansporn besteht nun darin, uns weiter zu verbessern. Da wir diesen Weg als richtig und wichtig empfinden, scheuen wir keine Mühe ihn zu beschreiten.

Zertifikat herunterladen

Schaden melden